moritzpunkt : ProjektRaum 2020

In Beziehung stehen zur Welt – eigentlich können wir als Menschen gar nicht anders. Wir kommen immer wieder in Berührung mit Menschen – Angeboten – Regelungen. Und haben uns dazu zu positionieren und eine Haltung zu entwickeln. All dies führt zu ‚Beziehung/en‘ ganz unterschiedlicher Art. Gerade in der aktuellen Zeit – inmitten einer weltumspannenden Pandemie – zeigen sich Beziehungen unter neuen Gesichtspunkten und berühren uns Menschen in verschiedener Weise.
In den kommenden Wochen ist der moritzpunkt ein ProjektRaum für eben dieses: In Berührung zu kommen. Dazu ist der moritzpunkt zweifach aufgeteilt:
InnenRaum: In diesem finden sich Ausstellungsstücke und interaktive Feature zum Projekt ‚EIN METER FÜNFZIG‘, welches seit Mai und noch bis Oktober 2020 Kreativen und Künstler*innen aus unterschiedlichen Bereichen Augsburgs die Plattform bietet [weiterhin] ihrer Kunst und ihrem Schaffen Ausdruck zu verleihen.
InnenHof: Unter freiem Himmel und in fast schon südländischer Atmosphäre können Gäste und Besucher*innen sich im Innenhof aufhalten und bei einem Kaltgetränk oder Kaffee Zeitung lesen, verweilen, ins Gespräch kommen – gerne auch mit den Mitarbeiter*innen des moritzpunktes.

Öffnungszeiten des moritzpunktes:
23. Juni – 08. August 2020

Montag – Freitag
14h00 – 18h00
Bei schlechtem Wetter schließt der InnenHof.
In beiden Bereichen gelten die aktuellen Abstandsregelungen und Vorgaben der Bayerischen Infektionsschutzmaßnahmenverordnung. Im InnenRaum ist das Tragen eines Mund-Nasen-Schutzes verpflichtend. Danke für Ihre Kooperation, so dass der moritzpunkt in diesen Zeiten geöffnet bleiben kann.

Wir als Team des moritzpunktes freuen uns auf Ihren Besuch!

 

 

 

 

Corona-Kunst-Projekt EIN METER FÜNFZIG

 

  Nach oben