Sabine Aigner

Verwaltung

Sekretariat Cityseelsorge

Zurück
  • Verwaltung Cityseelsorge
  • Terminverwaltung und Buchhaltung
  • Öffentlichkeitsarbeit
  • Raumvermietung

Verwaltungsangestellte der Cityseelsorge

Groß geworden (168 cm) im Herzen der Augsburger Altstadt in einem traditionsreichen Handwerksbetrieb, war ich immer schon Mitglied der Pfarrei St. Moritz. Ebenso wie meine Brüder und ich besuch(t)en auch meine beiden Töchter den pfarreizugehörigen Kindergarten. St. Moritz zieht sich wie ein roter Faden durch mein Leben: Seit Januar 2003 bin ich - nach meiner Kindererziehungszeit - als Verwaltungsangestellte für die Cityseelsorge moritzkirche tätig.

Besonders gerne mag ich rote Grütze mit Vanillesoße, Lavendel, Wandern und Radeln in den Bergen, Malerei, Beethovens "Pastorale", Yoga und und und