Die Stadt und DU

Gelegenheit zum Austausch über die eigenen Erfahrungen mit dem Projekt "Die Stadt und DU" Veranstaltungsort: Moritzpunkt, Maximilianstraße 28

Am

9.5.2023 19:30

Zwischen dem 25. April und 23. Mai laden Impulskärtchen für jeden Tag ein, sich auf den Weg durch den Tag zu machen und die Stadt, die Menschen, sich selbst… neu zu entdecken. Die Mitmachpakete mit den Kärtchen gibt´s an folgenden Stellen: Moritzkirche / moritzpunkt (Maximilianstr. 28) / St. Anna / Barfüßerkirche /kath. und ev. Ulrichskirche / Touristinformation am Rathausplatz / St. Georg. Am 2., 9., 16., 23. Mai, jeweils um 19:30 Uhr besteht im moritzpunkt die Gelegenheit zum offenen Austausch über Beobachtungen und Erfahrungen mit „Die Stadt und DU“.