Gesprächsabend zum synodalen Weg mit der Synodalen Viola Kohlberger

"Schreib's an die Scheibe!" - eine Aktion, die wir im letzten Juni starteten, soll nun abgeschlossen werden mit einem Gesprächsabend mit der Synodalen Viola Kohlberger.

Am

23.2.2023 19:30

"Schreib's an die Scheibe!" - mit dieser Aktion wollten wir Sie motivieren, öffentlich sichtbar zu machen, was Ihnen an der Kirche missfällt und was Sie sich von der Kirche wünschen. Sie haben die Gelegenheit intensiv genutzt - herzlichen Dank dafür. Begonnen haben wir die Aktion mit einem Abend, den die beiden Synodalen Maria Boxberg und Ulrich Hoffmann gestalteten. Zum Abschluss konnten wir eine ganz junge Synodale für einen Gesprächsabend gewinnen: Viola Kohlberger, die den synodalen Weg aus ihrer Sicht beleuchten sowie auf Fragen und Statements der Scheibenaktion eingehen wird.